• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Andyjo

Spector Euro ReBop 4 DLX PJ EB BSM Black Stain Matte, Ebony

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€900,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Ungern
Artikelstandort
Frankfurt Rödelheim
Leider trifft der Bass nicht meinen Sound. Und er ist viel zu schade daran rumzubasteln. Der Bass ist praktisch neu, wurde 2 mal im Proberaum und ein paarmal zu Hause gespielt, Ich habe lediglich neue Saiten draufgemacht (Rotosound RS66LD) und die Batterie getauscht.

Gekauft mitte November 2018, Rechnung liegt vor. Neupreis 1549,--

Features:
Hersteller: Spector
Serie: Euro Series
Bauform: ReBop
Korpus: Erle
Hals: 3-streifig, Ahorn
Halslackierung: Matt
Halskonstruktion: Geschraubt
Griffbrett: Palisander
Griffbrettradius in Zoll: 16
Griffbrett-Typ: Bundiert
Anzahl Bünde: 24
Bundformat: Jumbo
Inlays: Spector Crown
Sattelmaterial: Kunststoff
Sattelbreite in mm: 41,7
Mensur: Longscale
Mensur (Zoll): 34
Tonabnehmerhersteller: EMG
Tonabnehmer Mitte: Split Coil
Tonabnehmer Steg: Single Coil
Aktive Tonabnehmer: Ja
Elektronik: aktiv, 2-Band Equalizer
Regler: Vol, Vol, Bass, Treble
Mechaniken: Druckguss
Brücke: Spector Locking Bridge
Saitenzahl: 4
Stringspacing (mm): 19

Information

Autor
Andyjo
Erstellt
Aufrufe
187

Oben