1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
€ 1.100,00
Spector NS5CR mit 34"-Mensur Verkauf und Tausch

Spector NS5CR mit 34"-Mensur Verkauf und Tausch Verkaufe

Aus der legendären Stuart Spector Design-Ära

Hallo allerseits!
Zur Finanzierung meines Traumbasses (US-Spector NS5H2 in blau) muss ich mich von diesem schönen Instrument trennen.
Es handelt sich um einen Stuart Spector Design NS5CR in Amber mit one piece neck, durchgehend, alles komplett aus Ahorn bis auf das Griffbrett (Palisander). Der Bass klingt sehr drückend, aber ausgewogen, gleichmäßig laut übers gesamte Griffbrett, was wirklich irre ist. Das tiefe H ist sehr fett aber genau so laut wie was auch immer der höchste Ton ist :-). (Müsste bei 24 Bünden ja ein ganz hohes G sein).

Die Tonabnehmer sind von EMG, es sind keine HZs sondern "echte". Egal ob Hals- oder Stegtonabnehmer, oder beide, der Sound ist immer brauchbar. Die Potis sind 2x PUs, Bass und Höhen sowohl anhebbar als auch absenkbar. Der Bass wurde von Det Moews in Bielefeld eingestellt und ist dementsprechend irre bespielbar, dazu sustain ohne Ende. Die gold hardware ist original. Er hat Spielspuren, eine Schramme an der Kopfplatte und eine Schramme am oberen Korpushorn, die von Det Moews etwas aufgefüllt wurde. Solche Sachen bleiben nicht aus, immerhin war der Bass 9 Jahre lang mein Hauptinstrument. Dennoch: Alles völlig im Rahmen, abgerockt sieht er definitiv nicht aus. Die Saiten (von Yamaha) sind keine 2 Monate alt, wurden nur wenig gespielt.

ACHTUNG: Dieser Bass hat noch eine 34"-Mensur, was die Bespielbarkeit wirklich sehr erleichtert, gegenüber den neueren Modellen.

Falls weitere Fragen bestehen sollten, immer her damit!
TAUSCH MÖGLICH: Ich könnte mir einen Tausch gegen einen Warwick Thumb 5 vorstellen.
Angaben zum Versand:
Versand ist möglich, Porto zahlt Empfänger
Artikelstandort:
Landkreis Hof, Nordosten Bayerns. Genau zwischen München und Berlin
Artikelzustand:
Gebraucht