• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
N

Spector NS5xl

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.500,00
Läuft ab
Artikelstandort
99423
Hallo! Zum Verkauf steht meinen Spector NS5xl.
Er hat EMG Soapbar P/J pickups und hat von Dave Wilson in der UK einen High Gloss finish bekommen. Der Premamp wurde mal vom Vorbesitzer ausgetauscht. Als ich ihn gekauft habe, habe ich einen HazLab Preamp in USA bei PJ Rubal von Spector bestellt und installiert (das hat mir mit Versand und Einführungssteuer über $500 gekostet)
Der Bass befindet sich in einem sehr guten Zustand und funktioniert alles wie es soll. Der Preis ist nicht verhandelbar! Ich würde den Bass sehr ungern verschicken, aber wenn es sein muss, kann man darüber reden. Ich wäre auch bereit um die 100 Km zu fahren um dem Käufer auf der Strecke zu treffen

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Nico
Erstellt
Aufrufe
759

Weitere Inserate von Nico

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten