1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 2.750,00
Spector USA SD4

Spector USA SD4 Verkaufe

absolute Seltenheit, nur 18 gebaute Exemplare

Ich verkaufe ihn jetzt doch, meinen geschätzen Spector SD4 Bass. Nur 18 Instrumente wurden von dem Viersaiter zwischen 1992 und 1998 gebaut. Bilder aus dem Spectorkatalog findet ihr hier:
http://spectorbass.com/uploads/resources/completehistory.pdf
und hier:
http://spectorworld.com/ssd.htm

Der Bass ist fast im 100% Originalzustand außer der Mechanik für die E-Saite, die unsauber lief und ich doch einen Hipshot D-Tuner ersetzt habe, die Originalmechanik besitze ich aber noch und gebe sie gern mit. Der Spector hat die Seriennummer 14 und ist am 10.November 1995 fertig gestellt worden und trägt -wie alle USA Instrumente- die Signatur von Stuart Spector.
Der Bass hat eine winzige Macke in der Nähe des Steges, ansonsten ist er immer liebevoll gespielt und gepflegt worden. Weitere Fotos schicke ich gern, Fragen auch gern an mich.
Preis: 2750 Euro VB
Ich bin auch an Tausch mit Wertausgleich interessiert, am Besten schreibt ihr mir.
Angaben zum Versand:
DHL oder Hermes
Artikelstandort:
Ostwestfalen
Artikelzustand:
Gebraucht