• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Moneyhead

Squier by Fender Bullet (Precision) Bass Neck, Made in Korea ~1990

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€130,00
Läuft ab
90er-Jahre Squier by Fender "Bullet (Star) Bass" Hals, Made in Korea ~1990

Noch mal zur Klarstellung, da ich jetzt schon 2 Anfragen hatte, die von dem "Bullet" verwirrt waren.

Das ist ein ganz normaler Precision Hals mit 44mm Sattelbreite und relativ flachem Halsprofil und normaler Precision Kopfplatten-Form.
Dieser Wechsel ist wohl passiert als man die Produktion von Japan nach Korea verlagert hat.

Er war (am letzten Bass montiert) traumhaft bespielbar mit niedriger Seitenlage. Die brauchbaren Original-Tuner hab ich drauf gelassen.

Das Logo ist etwas angegriffen, was den Punk/Vintage Touch ausmacht ;-)
Ansonsten ist der Hals sehr gut erhalten und passt perfekt auf jeden normalen Fender oder Squier Body.

Festpreis 130€ + Versand

Wer das mit dem Festpreis auch wirklich lesen kann und nicht noch anfängt zu handeln kann bekommt noch eine fast neue F-Neckplate mit dazu.

LG,

Sascha

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Moneyhead
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
464

Weitere Inserate von Moneyhead

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten