• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
energy

Squier CV 60s FSR 2021 Sonic Blue Matching Headstock

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€280,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung/Übergabe bevorzugt. Versand ist aber auch kein Problem.
Artikelstandort
55576 Sprendlingen
Squier CV 60s Preci und Sonic Blue und in gutem Zustand. Es gibt kaum Gebrauchsspuren, aber ein paar Schraubenlöcher, die von Umbauten herrühren.
Ich hatte zwischenzeitlich einen anderen Tonabnehmer eingebaut. Der ist jetzt aber in einen anderen Bass gewandert und der Squier hat seinen Original Pickup wiederbekommen.
Desweiteren habe ich die Potis durch Alphas ersetzt. Die originalen Potis habe ich noch, falls Interesse besteht.
Es waren andere Mechaniken montiert, jetzt sind die originalen wieder drauf.
Ich gebe 2 Pickguards dazu: ein schönes Creme Pearl und ein Parchment, beide Neuzustand. Siehe Fotos. Das originale (cremeweiße) PG habe ich leider nicht mehr. Die japanischen passen aber 100%ig.
Gewicht laut Kofferwaage exakt 4.00 kg.
Es waren auch mal Chrome Covers montiert und ein Thumb Rest, die entsprechenden Schraubenlöcher sind also vorhanden.
Die Specs findet hir hier: https://www.fender.com/de-DE/squier...assic-vibe-60s-precision-bass/0374510500.html

Information

Kategorie
Bässe
Autor
energy
Erstellt
Aufrufe
727

Weitere Inserate von energy

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten