1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 400,00
Squier Jazzbass Fretless

Squier Jazzbass Fretless Verkaufe

Fender Squier ClassicVibe J-Bass60 OW Fretless

Der Bass wurde Ende 2015 von dem Bassbauer Wolfgang Schwalbe zum Fretless umgebaut. Der Umbau ist professionell und handwerklich Einwandfrei gemacht worden. Der Bass wurde seit dem nur ca. 1 Stunde gespielt, da ich das Bassspielen drangegeben habe.Die Elektronik und Hardware ist (bis auf Bünde natürlich) original. An der Aufnahme für den Hals sind zwei kleine Risse im Lack, die sich aber nicht vergrössert haben. Ansonsten hat der Bass die üblichen kleinen Gebrauchsspuren, da ich ihn zwischen 2010 und 2014 als Erstinstrument (damals noch bundiert) gespielt habe.
Bei Fragen könnte Ihr Euch gerne an mich wenden.

-Korpus: Linde
-Hals: Ahorn
-Halsform: moderne "C" Form
-Griffbrett: Palisander
-Radius: 9,5" (241 mm)
-Mensur: 34" (864 mm)
-Sattelbreite: 38,1 mm
Angaben zum Versand:
ggf. DHL, lieber Abholung
Artikelstandort:
Ostwestfalen
Artikelzustand:
Gebraucht