• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
lallys

Squier JV Precision 62er RI made in Japan

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€890,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Zzgl.
Artikelstandort
Bonn
Hatte ihn schon hier drin, dann wieder raus, weil ich ihn doch behalten wollte. Jetzt bleib ich eisern.
Also: 42 er Halsmaß, ich würde sagen C Profil, auf jeden Fall etwas abgerundete Griffbrettkanten, ein wirklich toller Hals. Das Palisander sieht ebenfalls richtig gut aus, die Bünde sind Vintage also schmale Bünde (so wie beim neuen 60er american original). Technisch aales paletti.

Neu ist: Die Bodylackierung von Walter Kraushaar in seidenglänzend. Fühlt sich unglaublich gut an und hat eine tolle Tiefe, die auf den Bildern nur ansatzweise rüberkommt. Das Pickguard (original fender dreilagig) und ein Orangedrop Kondensator. Eingebaut ist ein Tonerider Pickup, der dem Bass hervorragend steht und etwas spritziger daherkommt als der vintagemäßigere Original Pickup (mit Messingplatte), der natürlich noch da ist und zum Angebot gehört und auch wirklich gut klingt, einfach etwas mittiger als der Tonerider.
Bespannt ist das gute Stück mit Thomastik flatwounds. Vom Sound her würde ich ihn eben ziemlich 60er like beschreiben, schöne Mitten, bisschen weicheres Attack als mein 57er Jv, irre Sustain und: am besten selber anspielen!
Versand ist möglich, da bräuchte ich aber einen Koffer ...
Am liebsten natürlich Abholung.

Information

Autor
lallys
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
641

Weitere Inserate von lallys


Oben Unten