• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
lallys

Squier JV Precision Bass 1983

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€890,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Geht
Artikelstandort
Bonn
Ich habe zwei JVs, das ist einer zuviel. Dieser hier ist ein 62er RI aus der begehrten JV Serie. Der Korpus wurde (vom Vorbesitzer) bei Walter Kraushaar neu lackiert in seidenmattem Finish. Die Lackierung ist tadellos, der Bass fühlt sich sehr sehr gut an. Das herausragende an dem Instrument ist aber der Hals, der mit 42 mm am Sattel und einem phantastischen Profil unglaublich gut in der Hand liegt. Ich habe bisher keinen so gut bespielbaren Preci in der Hand gehabt.
Das Schlagbrett wurde gegen ein original Fender tortoise ausgetauscht, da die originalen üble einlagige waren, die sich munter wellten.
Aktuell ist ein Quarterpounder drin (aus purer Neugier verbaut), den wirklich sehr guten Originalpickup(mittiger ausgelegt, eigentlich auch etwas ausgewogener als der SD PU) gibt es dazu. Bin gerade nur zu faul zum Umbau und der Pu passt gut zum Instrument. Der Bass ist im Vergleich zu meinem anderen JV (maple Hals, dickerer Hals) mit sehr schönen vollen Mitten gekennzeichnet, spielt sich mit rounds und flats perfekt in den Mix. Die Saitenlage ist top, trussrod und Bünde 1a.
Gewicht: 4,0 kg!
Ihr dürft den Bass vor Ort gerne auseinanderschrauben und die 83 auf dem Halsfuß sehen.
Am liebsten wäre mir auch eine Abholung mit Test (an Aguilar Anlage) in Bonn, ich könnte aber auch versenden wenn Ihr mir einen Koffer schickt und Dhl (!) Versandkosten übernehmt.
Der Preis ist fix, bei diesem Bass will ich nicht handeln und habe einen Preis angesetzt der wirklich fair ist, was beim anspielen auch deutlich wird. Das tolle Fender Pickguard und der PU extra sind im Preis berücksichtigt.
Ich will mich nun auf 3 Bässe beschränken, daher der Verkauf.

Information

Autor
lallys
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
276

Oben