1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as beendet.
Tausche
Squier Matt Freeman

Squier Matt Freeman Beendet

Squier Matt Freeman TAUSCH

Hallo zusammen, ich würde meinen Matt Freeman gerne gegen einen Maruszczyk Jake 4p tauschen...

Ich suche einen passiven Jake in Erle mit Ahorn Hals und Ahorn Griffbrett..

vielleicht steht bei jemanden ja einer rum...

Danke und LG Andi
Angaben zum Versand:
möglich
Artikelstandort:
Salzburg/Marzoll
Artikelzustand:
Neuwertig

Kommentare

    1. andi-hellfish
    2. SamagonMusic
      Bei einem Verkauf wäre ich auch dabei... viel Erfolg aber noch bei der Suche nach einem Tauschpartner
      1. Stainless
        Stainless
        8. November 2016
    3. andi-hellfish
    4. Gilberto
      Geiler Bass...Habe leider nichts Adäquates zum tauschen.
      Wenn das gute Stück vielleicht irgendwann zum Verkauf freigegeben wird, dann bin ich dabei.
      Viel Erfolg beim Tausch :-).
    5. andi-hellfish
      bei mir ist jetzt der dimarzio dp 146 drinnen...der kanns schon mal ziemlich gut...
      1. Stainless
        Stainless
        Ich bin mit dem Werks PU sehr zufrieden, hast du noch deinen ausgebauten für meinen Affinity Preci übrig?
        12. September 2016
    6. Stainless
      Jup in der Preisklasse besser als jeder Mexikaner ;-)
      Hab den auch in schwarz, lediglich mit Aschenbechern und Potis modifiziert :-)
      Weiß jemand von euch welcher "Duncan designed" PU das ist?
      Bin am überlegen den gleichen in meinen anderen Squier zu packen...
    7. andi-hellfish
      yup, der Freeman ist ein super Preci...mir sagen die Jake´s von der Bespielbarkeit einfach mehr zu...
      sollt sich kein Tausch machen lassen werde ich mir den Freeman wohl behalten :-)
    8. Stainless
      Prima Bass :-)
      1. Becks
        Becks
        Das kann ich bestätigen! :-)
        Ich habe ihn in schwarz und bin seeehr zufrieden.
        Also wenn jemand einen gut klingenden und perfekt zu bespielenden Preci sucht, der sollte hier mal genauer hingucken!

        Andi, Du solltest Dir vielleicht überlegen, ihn auch zum Verkauf anzubeiten...so wie ich das mitbekommen habe, sind diese Bässe sehr gefragt. Das Geld kannst Du ja gleich reinvestieren. ;-)
        12. September 2016