• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Rhino-

Dynacord Imperator, 80W Röhre, gern Tausch gegen Fender rumble V3 Combo

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
€200,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
wird schon irgendwie gehen
Artikelstandort
Südniedersachsen
Ich versuche es noch mal....

ich möchte vielleicht mal wieder etwas an meinem "kleinen Besteck" rumexperimentieren. Deswegen würde ich am liebsten meinen Imperator gegen einen Fender Rumble Combo (ab 100W)
Evtl. auch ein anderes kleines Topteil oder leichter Combo?? Einfach mal anbieten.

Ansonsten tausche ich ich auch gern Geld gegen den Amp.

Ich glaube zu diesem Klassiker muss ich nicht viel schreiben. Lüfterlose Rörenendstufe mit 80W Sinus. Arbeitet absolut geräuschfrei, also klasse fürs Musikzimmer.
Technisch fit und ohne jeglichen Probleme. Gereinigt, gelüftet und übergefeudelt... (Das Titelbild ist noch vorher entstanden) 4, 8 oder 16Ohm Ausgang.
Natürlich kann ich bei Interesse noch weitere Bilder machen, oben, unten, vorne, hinten.....
  • Like
Reaktionen: Slidemaster Dee

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Rhino-
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
646

Weitere Inserate von Rhino-

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten