1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 380.00
SQUIER PRECISION MATT FREEMAN BASS - RESERVIERT bis Mi

SQUIER PRECISION MATT FREEMAN BASS - RESERVIERT bis Mi Verkauft

Mal wieder ein richtig guter Squier mit Charakter !

Der Tüftler gefällt das.
Irre guter Bass für das Geld ! Sehr mächtiger Ton, tolle Bespielbarkeit, kann es echt mit den Fendern aufnehmen. Der Bass ist sehr an die 70er Fender Precis angelehnt. Sehr wertig gemacht, tolle Optik, hab ihn mit viel Liebe eingestellt, spielt sich wie Butter.
Zustand wie neu, kein Ding, kein Dong.
Gebraucht nicht so oft zu finden, neu inzwischen wohl ausverkauft ( soweit ich das sehe ), NP war zum Schluss bei knapp 530 Euro.

Kann auf Wunsch gegen kleinen Aufpreis mit einem ordentlichen Koffer verschickt werden oder gg. fairen Aufpreis auch mit einem anderem PickUp ( Fender Original PickUp, siehe Bild ) verbaut werden.

Tausch, wenn überhaupt, mit Wertausgleich nur gegen Ampeg 210 Classic Box. ( nicht die neue AV Serie )
Angaben zum Versand:
Möglich
Artikelstandort:
32429 Minden
Artikelzustand:
Neuwertig

Kommentare

    1. bazzshot666
      Sofern Reservierung erledigt und sich kein Deal ergibt bitte melden bei.mir. bazzshot666 at gmail Punkt com
      1. Medicus 69 gefällt das.
    2. SamagonMusic
      Danke emmler... bin schon in Verhandlung
      1. Emmler gefällt das.
    3. Emmler