• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bennybass

Squier Vintage Mod. P. Bass wieder zu haben!

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€450,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja, zu Lasten Käfer
Artikelstandort
Alberschwende/Österreich
Hallo liebe Bass Kollegen, trenne mich von einem meiner Precis da ich abspecken. Es handelt sich um einen Vintage Mod. In Sonic Blue. Die originalen Tonabnehmer und Elektronik wurden durch dir Greezer Buthler ersetzt, steht ihm echt gut. Er hat ein paar Dings und Dongs nichts besonderes, er lässt sich super bespielen. Ansonsten muss man über die VM Bässe ja nicht viel sagen.

Versand ist möglich zu Lasten des Käufers! IMG_20210307_112720.jpg
  • Like
Reaktionen: bassdscho

Information

Kategorie
Bässe
Autor
bennybass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
791

Weitere Inserate von bennybass

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten