• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassmann_Michi

Squier Vintage Modified 70s Jazz Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€399,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja
Artikelstandort
Salzgitter
+++PREISUPDATE+++SONDERPREIS+++PREISUPDATE+++SONDERPREIS+++
D40AD4B7-9785-4E19-A880-B9751DAD1A0C.jpeg


Hallo Leute,

es fällt mir schwer, da ich immer dachte, dieser Bass bleibt für immer…
Aber „schwer“ ist das stichwort: für meine leidgeplagte Schulter ist er zu schwer - guter Gurt, Yoga, Krankengymnastik etc. hin oder her. Ein sehr leichter Bass ist schon bei mir eingezogen, der Stingray bleibt als „Sitz-Spielbass“ bzw. nur „Ab-und-zu-Stehbass“ - zwei von der Sorte brauche ich aber nicht.

Also lange Rede, kurzer Sinn, was biete ich an:
- Squier Vintage Modified 70 Jazz Bass - Vollahornmonster (liebevoll aus mehreren Kandidaten ausgesucht)
- Superflache Saitenlage, derzeit sind Pure Nickels von Pyramid (45, 65, 85, 105) drauf
- letztes Jahr kamen Schaller BML-Mechaniken in Schwarz drauf
- aufgebohrt mit DiMarzio-Pickups (laut!)
- Ebenholz-Fingerrampe, problemlos entfernbar, da an den PUs eingehakt/-geklemmt
- Richter Austauschelektronik mit V/B/T
- neue Bridge in schwarz, aber keine Ahnung, was für eine
- Gewicht ca. 4,5 kg

Fazit: es ist viel Mühe und Geld in den Bass geflossen und ich trenne mich nur schweren Herzens; aber vielleicht kommt er ja in gute Hände
Besondere Dingse und Dongse habe ich nicht gefunden; ich würd mal sagen, ist in einem guten Zustand.

Versand innerhalb D-Festland ist möglich (im einfachen Gigbag und natürlich Karton drumherum)
Kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und wie immer natürlich ohne Gewähr, Rücknahme, Garantie, ist ja ein Privatverkauf.

Grüße!

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Bassmann_Michi
Erstellt
Aufrufe
593

Weitere Inserate von Bassmann_Michi

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten