• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Stingray89

Squier Vintage Modified Jazzmaster Baritone Antigua

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€666,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
94431 Pilsting
Laut Hersteller trotz 30"-Mensur kein Bass, deshalb hier unter "Sonstiges" :-):

Verkaufe meine Squier Vintage Modified Jazzmaster Baritone im geschmackvollen Antigua-Finish. Mittlerweile superselten auf dem Gebrauchtmarkt, aufgrund der für Bariton-Verhältnisse sehr langen Mensur (30" - wie Bass VI und viele Shortscale-Bässe) für allerlei Stimmungen je nach verwendeten Saiten brauchbar. Auf Youtube findet man viele Videos dazu.
Die Jazzmaster befindet sich in gutem gebrauchten Zustand, ein paar kleiner Dings und Dongs im Lack, am (lackierten) Schlagbrett und den Pickupkappen Spuren vom Plek. Die aufgezogenen Saiten sind relativ frische Daddario in den Stärken 14-68 (gestimmt von A-A, also normale Baritonstimmung aktuell). Ansonsten ist alles original soweit, der Toggle-Switch ist eher von der billigen Sorte, funktioniert aber trotzdem wie er soll. Ausgestattet ist sie mit zwei Duncan Designed Jazzmaster Singlecoils.

Am liebsten wär mir antesten und abholen in 94431 Pilsting (über Vox AC30 + Helix oder auch Bassamp), Versand ist aber auch kein Problem (Originalkarton vorhanden). Preis ist VB.

Information

Autor
Stingray89
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
206

Weitere Inserate von Stingray89

Dieses Inserat teilen


Oben Unten