1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 649,00
Squier Vista Musicmaster Bass [Pricedrop]

Squier Vista Musicmaster Bass [Pricedrop] Verkaufe

Shell Pink, 30" (Shortscale)

Zum Verkauf steht ein Squier Musicmaster Bass in Shell Pink, aus der Vista Series, Baujahr 1997. Die Bässe wurden nur in diesem Jahr gebaut, und sind insbesondere in Shell Pink kaum zu bekommen. Der Bass hat einen "matching headstock", ebenfalls in Pink, und einen string-through-Body.

Der Bass hat einen Bombensound. Der Vista-Pickup lässt ihn wie einen Precision klingen, bei sehr guter Spielbarkeit aufgrund der kurzen Mensur. Aufgezogen sind LaBella Deep Talkin' Flatwound-Saiten. Ich würde da nichts dran ändern :-)

Er ist mittlerweile 20 Jahre alt, und hat ein paar Lackabplatzer. Insgesamt ist er aber in einem tollen Zustand. Es gibt eine Modifikation: ich habe die Originalmechaniken durch Gotoh Res-O-Lites ersetzen lassen, bei Thorsten Hans (https://www.hansguitars.com/). Auf dem vorletzten Bild ist das sichtbar, die Arbeit wurde sehr sauber ausgeführt. Die Originalmechaniken lege ich bei (siehe Bild). Sie haben eine tolle Patina, und sehen in ihrer Größe auch stylish aus. Leider sind sie aber sehr schwer und lassen den Bass ziemlich kopflastig werden. Ich konnte ihn so nicht spielen, sonst hätte ich nichts geändert. Da die originalen Tuner größer sind, kann man den Bass aber "unsichtbar" in den Ausgangszustand zurückversetzen.

Ihr könnt den Bass gerne in Tübingen anspielen und abholen. Bei Fragen dürft ihr euch gerne bei mir melden. Ich nehme gerne Angebote entgegen. Auf Wunsch kann ich auch ein Youtube-Hörbeispiel zuschicken, aber das ist ja immer nur eine Annäherung.
Angaben zum Versand:
Grundsätzlich möglich, Abholung aber bevorzugt
Artikelstandort:
Tübingen
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. drone
      isser weg?
    2. MJK
      Preis-Update!
    3. MJK
      Das ist er wirklich. Ich dachte auch nicht, daß ich ihn mal anbiete. Der eine Grund ist, daß ich gerade keine Band mehr als Bassist habe. Der andere Grund ist finanzieller Art, da ich eine recht große Wohnung nach Trennung jetzt alleine bezahlen muss :rolleyes:
    4. Herr Mosa
      Der ist aber wirklich hübsch! Warum verkaufst Du den denn?