• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Aeronaut

Stagg B300 Standard Jazz Bass mit Di Marzio Tonabnehmern

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€240,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Müsste ich abklären.
Artikelstandort
Bern, Schweiz
Verkaufe diesen tollen Einsteiger-Bass von Stagg, mit dem ich viele Stunden verbracht habe:

Stagg B300 Standard Jazz Bass
Korpus: Erle
Hals: Ahorn
Griffbrett: Palisander, 20 Bünde

Der Bass ist schön resonant, der Hals ist gerade und es lässt sich nach Wunsch eine niedrige Saitenlage einstellen. Die Bespielbarkeit ist angenehm, die Bünde sind in gutem Zustand und haben keine scharfen Ränder.

Die originalen Tonabnehmer hatten einen sehr schwachen Output, weshalb ich sie durch Di Marzio DP123 Model J (Neupreis Fr. 102.-) ersetzt habe. Sie geben dem Bass einen tollen, starken und brummfreien (!) Sound und mit den verstellbaren Polepieces lässt sich eine ausgewogene Balance für alle Saiten einstellen. Die alten Tonabnehmer gebe ich dazu.

Aktuell sind sind Chrome Flatwound Saiten aufgezogen.

Das zugehörige einfache Gigbag gibt es dazu.

Abzuholen in Bern.

Information

Autor
Aeronaut
Erstellt
Aufrufe
94

Weitere Inserate von Aeronaut

Dieses Inserat teilen


Oben Unten