• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
waver

Stagg EUB mit Modifikationen, Tausch möglich

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€400,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Kiel
modifiziert mit Schaller-PU. Dazu musste ich die Halsneigung etwas ändern. Habe ich mit einer Unterlescheibe gelöst.

Besaitet ist er mit neuwertigen Daddario Helicore Medium Saiten. Der obere Teil des Stegs wurde durch ein angepasstes Stück Ahorn ersetzt. Er ist nach wie vor höhenverstellbar. Mit dabei ist die original Tasche und der original Ständer.
Die originale Elektronik ist still gelegt, war rauschig und unbefriedigend. Würde ich als unbrauchbar, bzw. defekt
einstufen.

So wie er ist klingt er mit den Saiten und dem PU recht vernünftig.
Angesichts der Neu-, bzw. Zubehörteile würde ich den Wert bei 400 Euro ansetzen.

Tausch gegen Ibanez ATK 5-Saiter, made in Japan oder Akustikbass oder auch anderes wäre denkbar.

Weitere Infos und Bilder gern auf Anfrage.

Information

Autor
waver
Erstellt
Aufrufe
143

Oben Unten