• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tüabn

Suche P-Bass Body

Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€1,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
Krefeld
Hallo zusammen,

nach jahrelangem und striktem festhalten am Jazzbass drängt es mich so langsam auch mal in Richtung P-Bass, gerade live. Daher suche ich für meinen Status Hals das passende Pendant. Sprich einen guten P-Bassbody am liebsten in einer nicht allzu alltäglichen Farbe, aber das ist erstmal nebensächlich. Hauptsache die Grundsubstanz ist solide. Ich hatte auch an Erle gedacht um den doch recht kühlen Ton des Graphithalses etwas anzuwärmen.

Würde mich freuen was passendes zu finden.

LG

Information

Autor
Tüabn
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
97

Oben