• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
3

Aguilar DB680 Alltube Preamp - Top-Zustand im Case mit Original-Footswitch

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.150,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ungerne, aber möglich
Artikelstandort
Nähe Bad Honnef
Meiner Meinung nach der beste Basspreamp aller Zeiten:
Handbuilt in NY, absolut State-of-the-art. Lange bevor Aguilar in großen Serien produziert hat… Wird schon lange nicht mehr gebaut.
Parametrische Mitten, Bass- und Treble-Boost, Bi-Amping-fähig für 2 Endstufen, diverse Ausgänge, serieller / paralleler FX-Loop und und und.

Vor allem: Extrem druckvoller, fetter und mächtiger Sound. Das Beste, was Aguilar je gebaut hat…

Top-Zustand, siehe Bilder. Der Preamp wird im abgebildeten SKB-Case verkauft mit Original-Footswitch.
Ich habe zwei DB680-Preamps. Dieser war mein Ersatz-Preamp, der mittlerweile seit Jahren ungenutzt im Case steht.

Kann und darf selbstverständlich sehr gerne angetestet werden, guten Kaffee gibts dazu ;-)
Standort ist nähe Bonn.

Versand will ich nicht ausschließen, aber eher ungerne und auf Kosten und Risiko des Käufers. Bin relativ oft unterwegs, je nachdem lässt sich vielleicht auch eine Übergabe irgendwo organisieren.

Abzugeben für 1150,-

IMG_5835.jpegIMG_5836.jpegIMG_5837.jpegIMG_5832.jpegIMG_5833.jpegIMG_5834.jpeg

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
3Gorillas
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1609

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten