• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
A.A

Stingray ´91

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.350,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
VErsand möglich wenns sein muss
Artikelstandort
Regensburg
Servus miteinander,
ich verkaufe meinen Stingray 1991 in sunburst.
Ich habe den Bass seit ca.2 Jahren, habe ihn gekauft weil ich schon immer einen Stingray haben wollte. Aber der Hübsche und ich werden einfach nicht warm miteinander.
Den Bass habe ich aus Italien. Ein Koffer ist dabei, wobei ich nicht sagen kann ob der original ist, steht nirgens musicman drauf, aber ziemlich alt ist er schon und gut in Schuß. Ein BAssic Mitglied hat mir geschreiben das der Koffer original ist, die haben damals so ausgesehen.
Der Bass an sich hat zwei Dings oder Dongs oder wie auch immer die Dinger heißen (siehe Bilder). Auf der Rückseite ein paar Rillen oder ehre längliche Druckstellen von Gürtel oder Bauchnabelpiercings, keine Ahnung. Er wurde halt lange Zeit gespielt.
Die Mechaniken sind nicht original, hat schon mal jemand moniert, aber jedenfalls sind sie von der selben Firma. Also kein Sammlerstück sondern ein Spielstück.
Das Ding wiegt so ca. 4,2kg. Ist angenehm zu tragen. Hat nie eine Bühne gesehen(seit ich ihn habe). Technisch ist alles gut. Mein Gitarrenbauer hat kürzlich die Potis gereinigt, Spannstab gut, Mechaniken gut, usw.
Perfekt wäre Abholung, wegen Testen, Katze im Sack. Wenn einer unbedingt will versende ich das gute Stück auch. In Jedem Fall gekauft wie gesehen ob auf Bildern oder live. Kein Umtausch oder Rücknahme. Ich möchte auch nicht Tauschen, ich habe genügend Bässe.
  • Like
Reaktionen: lallys und Moldinho

Information

Kategorie
Bässe
Autor
A.A
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
933

Weitere Inserate von A.A

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten