• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Arpi

STR LS648 10th Anniversary 6 Saiter Bass japanischer Fodera

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.650,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
ja
Artikelstandort
Tuttlingen
Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken meinen STR LS648 zu verkaufen, hier die Daten:
Specification
Body
Buckeye Burl (Back:Ash-1p)
Neck
Flame Maple/Walnut-5p
Fingerboard
Flame Maple
Nut
Bone
Bridge
Hipshot/StyleA
Machineheads
Hipshot Ultralite
Pickups
STR/DC-6 with Woodcover
Preamp
Aguilar OBP-3
Control
Volume,Blender, Tone(Pull-UP:-Passive), Treble, Middle(Pull-UP=Mid Freq), Bass, PU Series/Parallel/Single SW×2
Scale Length
34inch
Der Bass wiegt nur 4,2kg und ist ein Einzelstück das so nie wieder zu haben sein wird, Neupreis waren ca. 5500€

Ein Tausch wäre evtl auch denkbar, aber nur gegen einen 6 Saiter Bass mit 34er Mensur 18mm Stringspacing und natürlich genauso hochwertig, Im Falle eines F-Basses würde ich natürlich auch eine 34,5er Mensur akzeptieren.

Auf der STR Homepage ist der Bass auch noch viel besser abgelichtet als bei mir im Garten.

Bis die Tage

Information

Autor
Arpi
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
243

Oben Unten