• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tubeman

Strymon DIG Dual Digital Delay

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€230,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Die Versandkosten innerhalb D sind im Festpreis bereits enthalten
Artikelstandort
Wiernsheim
Hallo zusammen, wer ein langweiliges, steril klingendes One-Trick-Pony sucht, ist hier völlig falsch!

Das DIG ist durch die zwei synchronisierten Delays sehr vielseitig. Die Delays können in Serie oder parallel geschaltet werden, auch Ping-Pong-Delays sind möglich. Es klingt je nach Bedarf modern neutral, perkussiv und leicht angezerrt oder einfach schön warm und trotzdem klar. Dezente Slap-Delays gehen genauso gut wie lange rhythmische Delays, Hallfahnen oder Effektsounds bis zur Selbstoszillation. Modulation der Delays ist mit an Bord, außerdem einstellbare Low Cuts und High Cuts, unterschiedlichste Zeit-Verhältnisse der beiden Delays, Tapfunktion, True-Bypass oder gepufferter Bypass, Steuerung jedes beliebigen Parameters mit einem Expression-Pedal, mono oder stereo...

Aber das Wichtigste: Das Teil klingt einfach klasse, nicht nur mit Bass, sondern auch mit Gitarre oder Synths. Ich gebe das DIG ab, weil ich auch noch das Timeline von Strymon habe. Das kann zwar Digital-Delays längst nicht so schön wie das DIG, hat aber MIDI und aus Platzgründen kann leider nur eins von beiden auf meinem Board bleiben.

Das Delay wurde stets pfleglich behandelt. Entsprechend funktioniert es einwandfrei und ist auch optisch in einem sehr guten Zustand. Auf der Unterseite ist es mit Velcro ausgestattet. Die aufklebbaren Gummifüße sind aber auch dabei, genauso wie die Originalverpackung, die Bedienungsanleitung und das Netzteil.

Und zum Schluss das Kleingedruckte: Weil es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie oder Rücknahme.

Strymon_DIG_vorne.jpg Strymon_DIG_hinten.jpg Strymon_DIG_OVP.jpg

Information

Autor
Tubeman
Erstellt
Aufrufe
76

Weitere Inserate von Tubeman

Dieses Inserat teilen


Oben Unten