• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mr.Mingus

Aria Pro 2 Robert Conti Jazzgitarre

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
versand möglich
Artikelstandort
augsburg
Hallo,
ich verkaufe hier eine gute erhaltene Aria Pro 2 Robert Conti Jazzgitarre mit dazugehörigem Koffer.
Es handelt sich um das Modell PE190 BS. (BS = Brown Sunburst) Bj. Ende der 70er. Seriennummer: 058***
Die Gitarre hat 3-4 kleine Dongs im Lack, welche auf den Fotos zu sehen sind. Risse hat der Lack keine.
Bei Fragen und Interesse, gerne melden. (kann noch mehr bilder schicken, konnte nur 10 hochladen)
Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Gruss

Information

Kategorie
Sonstiges Equipment
Autor
Mr.Mingus
Erstellt
Aufrufe
824

Weitere Inserate von Mr.Mingus

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten