1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 220.00
SUB Ray5

SUB Ray5 Verkauft

STERLING BY MUSICMAN SUB Ray 5 MN BK

Ich gebe es endgültig auf mit den 5-Saitern... daher steht mein SUB Ray 5 in schwarz mit Maple Fretboard zum Verkauf!
Die Saiten sind neuwertig, (Rotosound RB45-5 Roto 5-String Bass Strings 45-130). Die Zwei-Band Elektronik wurde mal vom Händler getauscht, da das Volumen Poti erst gegen 'Ende' reagierte und das Bass Pott einen Wackler hatte. Seither klingt der Bass prima.
Ich hatte hin vor dem Kauf mit zum Unterricht genommen um ihn wegen der oft nicht klingenden H-Saiten zu begetachten zu lassen. Die klingt ganz gut. Ich war/bin auch immer noch sehr angetan von dem Stingray ähnlichen Sound, nur hat er für mich eine Saite zu viel :-)

Mehr bracht man zu dem Instrument wohl nicht zu sagen...
KEINE Dings und Dongs! Nix Gürtelschallen Kratzer etc. Normale Plek-Spuren. Ich denke die Bilder zeigen den Zustand ganz gut.
Seriennummer ist die B027324

Die OVP ist noch vorhanden. Anspielbereit in der Nähe von Mainz. Versand geht aber auch.

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.
Angaben zum Versand:
ja möglich
Artikelstandort:
Mainzer Umland
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. pedalist29
      Ray ist reserviert bis Geldeingang erfolgt ist
    2. pedalist29
      Verkauf ist mir lieber, auch wenn die 'Kohlen' wieder in einen 4-Saiter investiert werden :-)
      Ich bin mir aber noch nicht 100%ig sicher was es werden soll.
      1. Mr. Sandberg gefällt das.
    3. Mr. Sandberg
      Kommt auch ein Tausch gegen einen 4 Saiter in Frage ?