1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been closed.
Suche
SUCHE 4-Saiter Flatwound Saiten

SUCHE 4-Saiter Flatwound Saiten Suche

Für meinen JB suche ich gebrauchte Flats

  1. bubueye
    Moin, ich interpretiere mal deine Aussage, das dein Bass eine Fenderartige Kopfplatte hat. ? also 4 Mechaniken in einer Reihe.
    Ich habe zu Hause noch einen guten Satz TI Flats rumliegen. Ich messe dann mal die G Saite. Allerdings haben meine Bässe alle 2+2 Mechaniken.
    Gruß,
    Mario
    1. Bassonovo
      Bassonovo
      thx - ja, ist ein Fender, ich habe auch Flats von einem Warwick rumliegen, die G-Saite ist halt leider zu kurz... :-(
      11. Juni 2019
    2. zip
      zip
      Ich hab das schon mal gelöst indem ich ein Stück Saitenkerndraht von einer anderen alten Saite genommen habe und die G-Saite ein Stück verlängert habe, in dem ich 2 Schlaufen gemacht habe und diese dann jeweils mit 2 Zangen ein paar mal zusammen gedreht. Hält, und, je nachdem wie lang die Saite noch war, sieht man es noch nicht mal gross, weil die zusammen gedrehte Stelle mit aufgewickelt wird..
      12. Juni 2019
      Bassonovo gefällt das.
    3. Bassonovo
      Bassonovo
      ... nicht blöd ;-) - wer ich versuchen
      12. Juni 2019
      zip gefällt das.
  2. Emmler
    1. Bassonovo
      Bassonovo
      sorry, ich benötige nur ein Set für 4-Saiter, aber vielen Dank!
      8. Juni 2019
    2. Emmler
      Emmler
      Wenn ich einen Gebrauchtsatz bekommen kann, würde ich einfach die B-Saite nicht aufspannen, aber wie Du möchtest! :-)
      8. Juni 2019
    3. Bassonovo
      Bassonovo
      stimmt natürlich - aber dann kann ich mir gleich einen neuen Satz kaufen ;-)
      9. Juni 2019