1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 1,00
Suche: abgenudelte D'addario XL (Preci)

Suche: abgenudelte D'addario XL (Preci) Suche

Test gegen Flats

Ich würde gerne mal richtig abgenudelte D' Addario XL auf meinem Preci ausprobieren, bzw. gegen Flats testen.
Wenn ihr welche habt, die ihr ansonsten entsorgen würdet, dürft ihr sie mir gerne gegen Portoerstattung schicken!
Danke schonmal
Ciao
Buzz
Angaben zum Versand:
im Kuvert möglichst günstig
Artikelstandort:
78086
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. BuzzLightyear
      Ich bin (saitenmäßig) für alles offen und probiere auch gerne die ErnieBall! Wäre super, wenn du mir was schicken könntest!
      Und das mit der getragenen Unterwäsche führen wir jetzt nicht weiter aus ...
    2. Basspekoe
      Sollen es unbedingt D'Addario XL sein? Meine Erfahrungen damit ist, das die (wenn sie abgenudelt sind) völlig tot klingen. Und sich auch vom Spielgefühl tot anfühlen.
      ErnieBall Slinky klingen den D'Addario XL relativ ähnlich, klingen aber abgespielt immer noch sehr gut und spielen sich auch noch sehr gut.
      Die ErnieBall haben dann einen runden knurrigen Ton.Die D'Addario bringen dann meistens nur nuch ein "plöpp" zustande...

      Gut eingespielte ErnieBall hab ich hier zu hauf, D'Addario muss ich mal gucken...
      Evtl hab ich auch noch alte GHS Boomers....

      ....irgendwie erinnert mich das hier an "getragene Unterwäsche"....:gruebel:.... :D :embarrassed: