• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
milo

Aguilar ToneHammer Preamp / DI-Box

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€119,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
inklusive Hermes / DHL Päckchen
Artikelstandort
Schwalmtal / Viersen / Mönchengladbach
Mein Stressboard wird aufgelöst. Biete hier einen Aguilar Tonehammer Preamp inklusive Originalverpackung an. Der Preamp ist gebraucht, wurde sehr gerne genutzt und macht einen schönen Ton. Er ist nicht neutral, aber das soll er auch nicht. Die Frequenzbereiche müsste ich recherchieren, habe sie leifer im Moment nicht parat. Der Preamp wird mit 18 Volt (Achtzehn!) betrieben. Das Batteriefach ist mit zwei 9V Blöcken für dne Betrieb zu bestücken.

An der Eingangsbuchse (IN, siehe Bild) befindet sich eine leichte Beschädigung die absolut keinen EInfluss auf die Funktionsfähgkeit hat und auch mechanisch völlig unproblematisch ist.

Der Versand ist inklusive mit Hermes oder DHL als Päckchen.

Privatverkauf.
20190911_092330.jpg
20190911_092351.jpg
20190911_092419.jpg

Gruß :D Milo

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
milo
Erstellt
Aufrufe
716

Weitere Inserate von milo

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten