• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
P

RESERVIERT! Harley Benton Block 800 mit Stratitis Mod

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€270,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
machbar
Artikelstandort
49843
Ich habe den Amp erst vor 3 Wochen Als B-Stock für 277.- gekauft um ihn nach folgendem Thread zu modden: https://www.bassic.de/threads/der-hb800b-modding-thread.14870766/page-8
Hat auch alles prima hingehauen, die Mittenbänder habe ich so gelassen, weil sie mir ganz gut gefielen. Ansonsten wurde gemacht:
die Pegelanpassung des Effektwegs, Bass- und Höhenregelung, Kopfhörerverstärker, den Bassklau bei den Ausgängen/Effektweg, mehr Gain im Passivmodus mit hochwertigem OPA-IC. Das Teil macht jetzt wirklich einen fetten Sound und das Bang und Olufsen Endstufenmodul haut mit 800W ordentlich was raus. Warum verkaufe ich das Ding jetzt wieder?
Letzten Endes fehlt mit immer wieder ein (oder 2) Mittenregler mit einstellbarer Frequenz. Wer mit zwei (mit dem Lötkolben völlig frei veränderbaren) fixen Mittenbändern leben kann möge hier zuschlagen. Als Basis zum modden astrein, Endstufe und Netzteil sind sehr gut abgeschirmt, so dass es keine Probleme gibt, wenn man auf die Lötseite der Vorstufenplatine noch Bauteile baut.
Im Moment ist der Amp nicht lieferbar, laut Thomann erstn in ca. 8 Wochen.

P1080858.JPGP1080859.JPG

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
paschulke
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1605

Weitere Inserate von paschulke

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten