• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
MJK

Suche Bass-Stack in Stuttgart/Umgebung

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€1,00
Läuft ab
Artikelstandort
Stuttgart
Liebe Mitbassisten,

ich suche einen proberaum- und bühnentauglichen Bass-Stack, also Verstärker und Box. Ich stelle mir etwas um die 500 Watt vor, idealerweise eher leichtes Gewicht und im Großraum Stuttgart, damit ich es ggf. testen und abholen kann. Ich freue mich über Angebote. Ob Röhre oder Transistor, genaue Boxenkonfiguration oder Marke ist mir erstmal nicht so wichtig. Falls jemand einen leichtgewichtigen und leistungsstarken Combo anbieten möchte, dafür bin ich prinzipiell auch offen.

Schöne Grüße,
Martin

Information

Autor
MJK
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
166

Dieses Inserat teilen


Oben Unten