1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been closed.
€ 1,00
Suche Boss LS 2

Suche Boss LS 2 Suche

gebraucht oder neuwertig-egal

SUCHE Boss LS 2 aussehen egal, hauptsache er funzt!
Angaben zum Versand:
sollte möglich sein
Artikelstandort:
in deutschland
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Rumble
      Ich mache genau das, mit dem Radial Tonebone Bassbone. Na ja, aber das Teil kann eben noch deutlich mehr. Hamme rPreamp (2Ch) und Hammer DI Box
    2. Rumble
      LS-2, !!! LS-2 Natürlich. Wie komme ich denn auf LS-1... Gibbet doch gar nicht...Danke Andre.
    3. bassocksky
      Moin, ganz ernst: grenze die Suche auf den LS-2 ein. Die tauglichen Alternativen kosten meistens weit mehr.
      Mein LS-2 ist mittlerweile unverzichtbar...
      1. schneebass
        schneebass
        hab ich dann mal gemacht!
        26. Januar 2017
    4. Rumble
      Genau das was Du suchst, nämlich das beide Eingänge regelbar sind, kann der Nobels AB-1 nicht. Schau Dir das bitte nochmal genau an. Das kann von den Tretern nur der LS-1 von Boss.
      1. schneebass
        schneebass
        danke, werde ich nochmal schauen müssen. dachte wegen der 2 regler, dass er ähnlich gestrickt ist wie der boss.
        25. Januar 2017