• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassgebrumm

Suche Carbonhals headless für Frame 5-Saiter

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€12.345,00
Läuft ab
Hi, mein viel gespielter Frame 5-Saiter Longscale plagt mich mit einem "verbogenen" SKC-Hals, leider ist kein Spannstab vorhanden. Ich suche daher einen passenden Hals (zur Not auch extra Longscale) oder einen solchen Bass der Firma Frame, Baujahr dürfte ca. 1992 gewesen sein. Bei Stefan Heß (SKC/Bogart) hab ich schon gefragt, er hat keine Form mehr für diese Hälse und kann mir daher keinen bauen. Die Firma Moses Graphite gibt es leider auch nicht mehr. Die Breite der Halstasche beträgt 81 mm, also ein ziemliches "Surfbrett". Angebote sollten natürlich preislich nicht einem Neuinstrument entsprechen...

Information

Autor
Bassgebrumm
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
100

Weitere Inserate von Bassgebrumm

Dieses Inserat teilen


Oben Unten