1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
[SUCHE] Defekte Amps/Preamps

[SUCHE] Defekte Amps/Preamps Suche

- Mein Bastlerherz ist auf der Suche nach defekten Amps -

Suche
LovinRomance und keziahj gefällt das.
- Mein Bastlerherz ist auf der Suche nach defekten Amps. -

Ob Vollröhre, Hybrid, oder Transistor ist mir relativ egal. Auch defekte ClassD Amps sind interessant. Einfach mal was anbieten!

EDIT vom 13.12.2016:
Nachdem mich schon etliche Leute angeschrieben haben, möchte ich doch gerne noch ein paar Worte zu meiner Anzeige verlieren:

Ich suche Verstärker, die ich für mich wieder herrichten kann - dies sollte keine "Ich bin euer Ampdoc"-Werbung sein. :rolleyes:

Bitte keine reinen Endstufen, Dynacords jeglicher Art, sowie Amps unter 300W anbieten. Ich hoffe, dass sich keiner auf den Schlips getreten fühlt und Verständnis hierfür hat. Merci!
Angaben zum Versand:
Bestimmt/Unbedingt
Artikelstandort:
Bamberg
Artikelzustand:
Defekt

Kommentare

    1. SirBassplayer
      Hallo Flobert!

      Ich habe hier einen Ashdown ABM 300 aus der ersten Serie.
      Wär das was für dich?
    2. Radunt
      ich habe ja noch den alten Solton Conqueror hier.....wenn du interesse hast?
    3. jules46
      Hi Flobert,

      wenn Du mal nach Erlangen kommst, kannst Du einen Gallien-Krueger-1200 SEB haben. Ich hab den seit den 90ern...vor vielen jahren mal beim T gekauft, ist irgendwann mal defekt gewesen und steht bei mir als Reserve-Teile-Spender rum, weil ich noch so einen habe...vielleicht kriegst Du ihn wieder hin:

      https://www.talkbass.com/threads/gallien-krueger-1200seb-official-club.832479/

      So wie ich das in Talkbass verstehe, ist´s ein früher Class D...

      schöne Grüße
      Martin
      1. Flobert gefällt das.
    4. BASSION
      ich hab hier ne alte Dynacord Eminent II (nich dir ganz reine Röhrenversion),
      nen kleinen Eden n8 Transistor (40W, nicht "jr", sehr übersichtlicher Aufbau... ),
      beide nicht vollkommen i.A. - zum E. is mir gesagt worden dass das keine große Sache sein kann. Beide machen noch leises Geräusch wenn man laut aufdreht, begleitet von
      Summselbrummseln... irgendwie.

      Vielleicht geb ich den großen Röhren-Eminent für die Reparatur des kleinen Transistor-Eden her...

      Gruß
    5. jonnylasvegas
      Hi, ich habe einen Craaft Solton Basis 300, der keinen Ton von sich gibt. Allerdings auch schon ewig nicht mehr gespielt wurde. Optisch nicht super, aber an sich schon ein super 80 er Teil, wenn man ihn wieder zum Laufen bringt.
      Gruß Jürgen
    6. Bassmellow
      Ich Hätte noch nen Hohner Champion 100 Röhrenamp. Der ausgangs übertrager ist hin und einiges Vorher Weis leider nicht worans liegt :-) wenn du Interesse hast
      1. Flobert
        Flobert
        Das ist nix für mich, danke trotzdem.
        12. Dezember 2016
    7. Grebnesor
      Ich hätte noch das Topteil vom Promethean P5110, p500h heisst das glaube ich. Ich hätte das letzte Woche beinahe schon entsorgt, ist also zu verschenken. Leider in der Schweiz, aber sooooo teuer wär der Versand von einem defekten Teil nun auch nicht...
    8. 33.Mai
      auch Gitarrenamps ?
      1. Flobert
        Flobert
        Nope. Mich interessieren nur Bassamp/-preamps. Auch reine Endstufen sind nix für mich. Lg
        12. Dezember 2016
      2. 33.Mai
        33.Mai
        Moin,

        alles klar... meine Bassamps sind noch nicht tot genug...
        brummen nur und das ist keine echte Herausforderung.

        Gruß
        12. Dezember 2016
        Flobert gefällt das.
      3. Flobert
        Flobert
        Hehe, na dann. =)
        12. Dezember 2016
        33.Mai gefällt das.