• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

Suche FENDER 50th Anniversary PRECISION BASS o.ä.

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.500,00
Läuft ab
Hallo,

ich suche eine Fender Precision Bass, am liebsten in der 50th Anniversary Variante. Oder auch ein anderes, ähnliches Modell was limitiert bzw. was besonderes ist - aber keine utopischen Preise/Angebote so bis max. 1500€.
Gerne auch ein Precision Bass Plus, American Pro Roasted Maple Neck o.ä., aber keine aktiven Varianten.
Das ganze ist als Geschenk für eine Basser zum 50igsten gedacht, welcher derzeit schwer erkrankt ist. Ich selber bin "nur" Gitarrist und kenne mich jetzt nicht so gut mit Bässen aus. Habe mich aber irgendwie auf den Preci eingeschossen.

Information

Autor
Michael_Heerwagen
Erstellt
Aufrufe
123

Dieses Inserat teilen


Oben Unten