• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
TomW

Suche: Fender 60s Jazzbass +++ ERLEDIGT +++

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
bei Bedarf
Artikelstandort
?
Ich suche einen Fender Jazzbass mit 60s-Spezifikationen in technisch und optisch einwandfreiem und möglichst unverbasteltem Zustand ..

-> In Frage kommen Bässe aus folgenden Serien: American Vintage 62, American Original, Classic und Vintera bzw. auch ein Flea-Signature-Modell
-> Bei den Farben bin ich nicht festgelegt
-> Bitte nur Bässe mit maximal 4,2 kg Gewicht anbieten
-> NEU: Bei Interesse wäre ein Tausch gegen einen Fender American Standard Jazzbass (2014, Black mit Maple) möglich

423194-b7a99cf435723d8eee13657cbc21c253.jpg

Information

Autor
TomW
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
169

Weitere Inserate von TomW

Dieses Inserat teilen


Oben Unten