• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
UweBoll

Arturia Microbrute Analogsynth

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€170,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
Saarlouis
Hi, da ich einen polyphonen Synth erstanden habe, steht mein Microbrute zum Verkauf.

Er lässt sich prima über eine Bassanlage betreiben und eignet sich so ausgezeichnet zum Parallelbetrieb mit dem Bass, wenn man mit der monophonen Klangerzeugung und dem Fehlen speicherbarer Presets klar kommt. Dafür hat man einen wirklich fetten Sound und ein sehr kleines und leichtes Gerät.

Der Synth ist ca. drei Jahre alt und kommt original verpackt mit Zubehör. Zwei der fünf Presetkarten sind beschriftet, drei noch frei.

Kann gerne in Saarlouis getestet oder auch verschickt werden.

Information

Kategorie
Sonstiges Equipment
Autor
UweBoll
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
506

Weitere Inserate von UweBoll

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten