• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
milo

Rarität: EXAR Flanger BF-04 mit OVP und Beschreibung

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€65,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
inklusive Hermes / DHL Päckchen in DE
Artikelstandort
Schwalmtal / Viersen / Mönchengladbach
Mein Stressboard wird aufgelöst! Biete hier meinen analogen Bass Flanger der Firma Exar an. Es handelt sich sicher hier noch um ein Exemplar der ersten Serie (Handmade in der EU), den ich damals bei Adrian in Aldenhoven erworben hatte. Das Teil sieht ordentlich aus und funktioniert einwandfrei. Die Originalverpackung und die Beschreibung sind dabei.
Betrieben wird das Gerät per 9Volt Block oder Netzteil (NICHT enthalten!). Einstellungen für "Rate", "Depth", "Regen" und "Manual". So leider nicht mehr zu bekommen.

Der Versand mit DHL order Hermes als Päckchen ist innerhalb DE inklusive!

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf.

Information

Autor
milo
Erstellt
Aufrufe
49

Weitere Inserate von milo


Oben