• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Primus791

Verkaufe Fender Precision Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€650,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Klar
Artikelstandort
85290 Geisenfeld
Servus,

verkaufe einen 2017er Fender Precision Bass (Mex.), welcher sich nicht vor seinen amerikanischen Brüdern verstecken muss. Der Bass bekam ein paar Upgrades spendiert. U. A. eine original BadAss II-Bridge und einen Bassline PU. Der Bass hat also ordentlich Power und macht ziemlich Druck. Aber ich denke, zum Sound eines Precis muss ich nicht viel sagen...ist einfach ne Allzweckwaffe und definitiv ein Workhorse. Das Instrument will gespielt werden. Bei mir kommt er leider zu kurz (spiele nur noch Ric und Höfner) und sucht deshalb einen neuen Besitzer.

Aktuell sind frische Ernie Ball Cobalt Slinkys (110er, eignen sich auch hervorragend für Downtunings) drauf.

Versand möglich.
Abholung bzw. Anspielen bei mir in Geisenfeld ebenfalls möglich. Dazu gibt's ein kühles Hopfengetränk. :-)

Wer Interesse hat einfach melden.

Grüße
  • Like
Reaktionen: Rqt und FenderOli

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Primus791
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
676

Weitere Inserate von Primus791

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten