1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been closed.
€ 1.00
Suche Ibanez Roadstar II PJ gegen Ibanez Roadstar H bzw. HH

Suche Ibanez Roadstar II PJ gegen Ibanez Roadstar H bzw. HH Tausche

mal die Fühler ausstrecken.......

N´Abend zusammen,

ich wollte mal die Fühler nach einem Ibanez PJ ausstrecken und dafür einen meiner die ich kaum spiele anbieten.

Suchen würde ich einen klassischen Roadstar II PJ ab 1984. Die ganz einfache Variante. Tonabnehmer aber bitte die Super P4 und Super J 4 (die mit den verstellbaren Pole-Pieces)
Abgeben würde ich die beiden Roadstars mit der Sexy 2-2-Kopfplatte.

Der blaue ist ein RB 950 vom Juni 1984. Ziemlich abgerockt, leicht, bisher das Kompakteste was ich an Longscale gespielt habe.
24 Bünde, 39 mm Sattelbreite (mirleider etwas zu schmal)
Die Elektronik ist mom. ganz normal als V-V-T angeschlossen.Im Original kann man beide Humbucker mittels Push-Push-Poti auf Singlecoil umschalten.

Der zweite ist der silberne (Siver Smoke) RB 820. Der rechte im Bild. Januar 1983. Ebenfalls abgerockt. Traumhafte Saitenlage, knurrt. Ist leicht. Ebenfalls roadworn. Sttelbreite 40-41 mm.

Details gerne bei Interesse bzw. Tauschangebot.

Viele Grüße

Roman
Angaben zum Versand:
Logo. Nach Absprache kein Thema.
Artikelstandort:
Westlich von Augsburg
Artikelzustand:
Gebraucht