1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as beendet.
Suche Ibanez Silver Series PJ

Suche Ibanez Silver Series PJ Beendet

Eher ein Tausch-Feeler, würde dafür meinen T40 oder 79er Roadster hergeben

Tausche
Servus,

ich versuchs mal hier. Evtl. steht bei jemandem ja noch so`n Teil rum, der genau das sucht, was ich habe und nicht spiele.

Irgendwie hat sich`s einfach herauskristallisiert, dass ich am liebsten P und PJ spiele. Der T40 ist zwar echt ein Hammergerät, kommt aber mit meinem Selbstbau-PJ leider nicht mit. Klar, er frisst kein Heu und macht immer wieder Spaß, aber so einen ollen Ibanez PJ würde ich schon lang mal suchen. Dort scheint der Splitcoil nämlich auch recht weit vorne in meiner Lieblingsposition zu sitzen... :-)

Im Tausch würde ich auch meinen 1979er Roadster hergeben. Ebenfalls weil er nicht zum Einsatz kommt. Schade eigentlich, aber ein Instrument muss halt gespielt werden.

Details zu beiden bei Interesse.

Evtl. hat ja auch jemand den gesuchten und hat es nicht eilig. Dann könnte ich die Tauschobjekte vorher in die anerkannte Tauschwährung umwandeln.

So far..... :-)

Roman


PS: Tjo, ein Angebot zum Kauf hätte ich. Dennoch würde ich den Tausch bevorzugen. :-)
Angaben zum Versand:
Warum nicht
Artikelstandort:
25 km westlich von Augsburg
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Tornadone
      Also um`s zu präzisieren: Tauschen würde ich den schon. Nur falls ich eben zu Geld komme, dann hätte ich schon ein gutes Angebot für die Silberserie.
    2. Tornadone
      Ja, verflixt.....könnte natürlich und fällt voll ins Schema. Die Farbe ist halt net so meins und das Video finde ich abseits des J-PUs wegen dem Gefuddel auch nicht sehr aussagekräftig. Aber im Grunde ja und überhaupt. :stolz: Klanglich tät ich mit dem bestimmt zusammen kommen. Leider ein recht seltenes Stück. Und falls ich einen meiner Bässe zu Geld machen kann, dann steht der Ibanez an erster Stelle.
      1. Gilberto gefällt das.
    3. Gilberto
    4. Tornadone
      Hi Martin,

      am P und v.a. fretless habe ich kein Interesse. Da sitzt der Splitcoil an anderer Stelle, was auch mit J-PU nicht den Sound des originalen ergibt.
      Den den ich suche gabe es m.W.n. nur in weiß.

      Aber danke für das Angebot und viele Grüße.

      Roman
    5. basstino
      Baujahr 1978
    6. basstino
      Ich habe ein silver series p fretless mit maple neck. Hab vor langer zeit eine fender jb bridge pu nachgerüstet. Der bass war original in 3 ts habe in schwarz umlackiert . Evtl. zum verkauf. Habe kein tauschinteresse.
      Beste grüsse
      Martin