• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mulhofa

SUCHE: Jazz Bass Pickguard aged / reliced in creme, mint, parchment

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja, gerne
Artikelstandort
Mainz
PG_wantedIMG_20220424_165220.jpg


Ihr lieben, ich suche ein helles Pickguard für meinen grünen Jazz Bass. Also Creme, Mint oder Parchment. Es sollte schon einen gewissen Grad an relic haben, da es sonst ja nicht zum Bass passt. Muss nicht zwingend 11-Loch sein, 10 tuen es auch!

Vor einiger Zeit hatte ich hier auch mal selber welche verkauft, aber ich weiß nicht mehr an wen ;-)

Freue mich auf eure Nachrichten!

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
mulhofa
Erstellt
Aufrufe
250

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten