1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been closed.
€ 1,00
Suche Jazzbass Eletronik mit Balance (z.B.  JB-VBT von Richter)

Suche Jazzbass Eletronik mit Balance (z.B. JB-VBT von Richter) Suche

ich suche eine Jazzbass Elektronik mit Balanceregler, z.B. die JB-VBT von Richter (Bass parts)

Jazzbass Elektronik mit Balanceregler gesucht, z.B. die JB-VBT von Richter (Bass parts)
Angaben zum Versand:
ja
Artikelstandort:
überall
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Meypelnek
      Hi. Ich hatte die Richter mit Ballance kurz in meinem Fender Am. Std. Jazz Bass drin und hab sie gleich wieder ausgebaut. Sehr hochwertige Teile, alles prima. Aber leider wird anders als z.B. bei Glockenklang oder Noll (Aktiv-)Elektroniken der Sound in der Mittelstellung leiser als die beiden Pickups alleine. Insbesondere wenn man den Hals PU alleine reindreht fällt die Volumesteigerung auf.
      Nur meine 2 Cents zum Thema. Vielleicht hilfts was.
      1. Bassonovo
        Bassonovo
        weil ein "normales" Stereo-Potis als Balancepoti eingesetzt wird. Und da werden in Mittelstellung die Volume beider PUs reduziert....
        28. Mai 2017