• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Freak on Bass

Suche JB Style 5 Saiter

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€3.000,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Trage ich
Artikelstandort
Kevelaer
Hey Ihr,

derzeit suche ich einen Bass mit folgenden Specs:
- 5 Saiter
- 24 Bünde
- Poplar Burl Top, Spalted Maple Top oder ähnliche Richtung
- Richtung Walnuss oder Mahagony Body
- Dunkles Griffbrett (Palisander, Ebenholz o.ä.)

Vielleicht habt ihr ja was in die Richtung anzubieten.
Ich weiß, ist seehr seehr seehr speziell aber Fragen kostet bekanntlich ja nichts :-)

Gerne auch Ken Smith BSR 5 anbieten falls du einen in der Ecke stehen hast :-)

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Freak on Bass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
312

Weitere Inserate von Freak on Bass

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten