1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as beendet.
Suche kleinen, leichten Amp

Suche kleinen, leichten Amp Beendet

TC BH250, GK MB200 oder Markbass Black Line 250

Suche
Suche kleinen, leichten Bassamp wie TC Electronic BH250, Gallien-Krueger MB200 oder Markbass Little Mark Black Line 250.
Angaben zum Versand:
Nach Ö
Artikelstandort:
Nähe Wien
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. BASSTOWN
      Habe noch einen Gallien MB200. Diente als Backup Amp und verbringt zur Zeit sein Leben im Schrank :rolleyes:
    2. liuto
      Einmal hoch...
    3. monacobasser
      Servus, ich hätte einen Fender Rumble 350 Head den ich nicht mehr brauche. Einfach gestrickter, Amp, ordentlich Leistung, Bässe/Höhen, Para-Mitten, Drive-Kanal, Aux in, Serieller Effektweg, Kopfhöreranschluss, Line-Out, inkl. dazugehöriger Tasche. Größe ist vergleichbar mit einem Markbass Black Line 250. Falls der für Dich in Frage kommt können wir gerne mal reden. Lieben Gruß