• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Der P

Suche LM 250, Bugera Veyron M/T oä Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€123,00
Übrige Zeit
Artikelstandort
Saarbrücken
Hallo zusammen,

Als Bass (Wieder-) Einsteiger bin ich auf der Suche nach einem günstigen Topteil für den Proberaum und auch das ein oder andere Konzert.
Nach diversen Stunden an Lesestoff hier, hab ich im Moment eben den LM 250, einen der Bugera Veyrons oder auch einen Hartke (LH500, HA3500) auf dem Schirm. Als Box steht mir im Moment eine Kustom DE 410 zur Verfügung, FMC steht aber schon auf der Liste.

Freue mich über eure Angebote!

Schöne Grüße
Pascal

Information

Autor
Der P
Erstellt
Aufrufe
86

Weitere Inserate von Der P


Oben Unten