1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as beendet.
[Suche] Markbass Big Bang oder Aguilar TH500

[Suche] Markbass Big Bang oder Aguilar TH500 Beendet

Suche oben genannte Amps oder auch vergleichbare Angebote gerne gesehen.

Suche
Ich suche Markbass BigBang oder Aguilar Tonehammer 500. Vergleichbare Amps in Leistung/Gewicht/Größe sind auch nicht ausgeschlossen und Angebote gerne gesehen.
Technisch sollten sie jedoch alle in einwandfreiem Zustand sein.
Angaben zum Versand:
Ja
Artikelstandort:
Emsdetten
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Mucha Gueva
      Ich hätte einen Big Bang abzugeben, den ich etwa ein Jahr lang gespielt habe. also ca 50 Gigs und ein paar Proben. Optisch und natürlich technisch einwandfrei. Kaum Gebrauchsspuren. 450 Euro.