• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Rhino-

suche olles 2 x 12" Gehäuse,

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Defekt
Preis
€1,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja bitte, wenn am anderen Ende der Republik
Artikelstandort
Südniedersachsen
ich habe noch 2 alte 12" Speaker hier rumoxidieren...nichts dolles, aber vielleicht hat ja jemand ein altes Leergehäuse für einen schmalen Taler für mich wo ich die mal reinbasteln kann.
Optik usw. erstmal nebensächlich.

Wäre dann mehr was für zu Hause um damit mein Imperator was zum Antreiben bekommt.

1629191944099.png

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Rhino-
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
207

Weitere Inserate von Rhino-

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten