1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 1,00
Suche: Pickguard für einen Squier Vintage Modified Jazz Bass

Suche: Pickguard für einen Squier Vintage Modified Jazz Bass Suche

dunkles Pickguard für einen Squier VM Jazz Bass gesucht

Hallo zusammen,

ich suche zum Austausch ein Pickguard für einen Squier Vintage Modified Jazz Bass 70s. Wenn einer von Euch das originale in schwarz noch hat, schickt mir bitte eine PN.

In den Foren steht, dass auch die normalen Jazz Bass Pickguards passen, aber ich dann eine neue Control Plate einbauen muss. Dies wäre auch eine Alternative. Jedoch mag ich keine weissen Pickguards, es sollte schon etwas dunkles auf den hellen Ahorn-Body.

Viele Grüße
Markus
Angaben zum Versand:
wenn es sein muss ja.
Artikelstandort:
Köln
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. mulhofa
      Meine Empfehlung wäre bassparts.de

      Da habe ich ein neues Pickguard für den PJ in meinem Avatar gefunden. Die schicken Dir auf Wunsch auch vorab ein PDF, das kannst ausdrucken und mit deinem vorhandenen vergleichen. Sind Pickguards von Boston, also gute wertige Serienware.

      Gruß, Marius
    2. Drone Noise
      Lässt sich da nicht was bei aliexpress oder ebay finden?

      Cheerio