1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as beendet.
€ 1,00
SUCHE: Pickup Kappen für Precision Pickup

SUCHE: Pickup Kappen für Precision Pickup Beendet

Hat jemand sowas noch in der "Teilekiste" rumfliegen?

Hallo Kollegen,

ich habe einen alten Preci aus den guten alten 70er bekommen. Den versuche ich soweit es geht wieder in Stand zu setzten.

Beim Pickup war eine Lötstelle defekt, daher hab ich den auseinander genommen. Leider sind dabei die Pickupkappen beschädigt worden.

Hat jemand sowas noch bei sich zu Hause gebraucht rumliegen? Können gerne etwas angeranzt sein, der Bass hat schließlich auch 40 Jahre aufm Buckel.

Einfach ne PN schreiben!

Danke & schönes langes Wochenende!

Marius
Angaben zum Versand:
Ja, bitte!
Artikelstandort:
egal
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. mulhofa
      Ja, Harry wäre auch eine Option gewesen. Hab jetzt mal die von Rockinger geordert - brauchte eh noch ein paar Schrauben. Wenn die da sind mal ich die ein bißchen stumpf, sollte dann optisch auch zum Rest passen.
    2. ironjensi
      Schreib mal Harry Häussel. Seine Kappen sind zudem angenehm abgerundet.
    3. mulhofa
      Jo, das geht natürlich auch. Danke Dir!
    4. bassande