• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
turtleseb

Bergantino CN112 inkl. Hülle

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€430,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Bei Düsseldorf
Hallo zusammen,

verkaufe meine 1x 12“ mit Tweeter von Bergantino. Die CN Serie ist die Carbon Neo Serie von Bergantino.

Technische Daten:
350W
8Ohm
ca 12.5kg
regelbares Horn (siehe Foto)
2x Speakon und Klinkenbuchsen
Schwarzes Carbon Tolex.

Wie auf den Fotos zu sehen verkaufe ich die Box inkl. passender Hülle. Kleine Box, die aber Alarm macht. Hatte gedacht, dass ich die Zuhause zum Üben öfters nutze oder auch bei kleinen Gigs, aber zuhause spiele ich über Kopfhörer und auf der Bühne doch das größere Besteck. Somit darf sie gehen.

Information

Kategorie
Boxen
Autor
turtleseb
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
461

Weitere Inserate von turtleseb

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten